abstrakter hintergrund

what we do

Deiner Story gerecht zu werden scheint schwer zu sein, das wissen wir.
Deshalb machen wir es dir so einfach wie möglich.

Wie? Indem wir uns ganz auf deine speziellen Bedürfnisse anpassen.
Dein Ziel wird unsere Mission. Wir unterstützen dich auf jede uns mögliche Art & Weise.

Deiner Story gerecht zu werden
scheint schwer zu sein, das wissen wir.
Deshalb machen wir es
dir so einfach wie möglich.

Wie? Indem wir uns ganz auf
deine speziellen Bedürfnisse anpassen.
Wir unterstützen dich auf jede uns mögliche Art & Weise.

Corporate Content

Wofür steht deine Marke? Was macht deine Firma? Berechtigte Fragen, die es zu beantworten gilt. Wir sind der Meinung, dass es keinen besseren Weg gibt, deine Werte zu repräsentieren, als mit Antworten auf diese Fragen.

Brand Storytelling

Story, story and more story! Niemand möchte mit einfachen Fakten gelangweilt werden. Menschen reagieren deutlich stärker auf Erzählungen & Geschichten. Heutzutage ist es besonders wichtig, deine Zielgruppe zu verzaubern und sie zum Teil deiner Story zu machen. Hol deine Kunden durch Social Media und fesselnden Content ab. Wir unterstützen dich dabei!

Product & Promotional Videos

Dass du ein großartiges Produkt und top Service anbietest wissen wir! Doch weiß es auch deine Zielgruppe? Wir gehen in diesem Bereich mit chirurgischer Genauigkeit vor. Wir stellen deine Benefits heraus und lassen die Highlights aufblühen. Nur wenn wir deine Produkte bestmöglich promoten,  werden deine Kunden die Qualität, die du zu bieten hast, wertschätzen können!

Social Media & Testimonials

Create. Post. Repeat.  Halte die Welt da draußen täglich auf dem Laufenden. Ob es von dir oder deine happy Kunden kommt, sind wir der Meinung dass die Menschen ständig über dein Erfolg hören müssen! Kurze Clips, die regelmäßig online gehen machen schon etwas aus!  Inhalt ist König, aber die Konsistenz is Königin.

Animagic

CG, KI, 2D, 3D – digitale Zauberei? Wir haben einen Begriff für diese Tools – die Macht. Wir nutzen die Macht, um atemberaubende visuelle Effekte zu erzeugen und dich damit zu supporten. Egal ob bei der Bewerbung von Produkten, der Erklärung von Konzepten oder dem Verzaubern von Sturmtruppen! Vertrau uns – und vertraue auf die Macht!

How-to & Explainers

Vielleicht gibt es jemanden, der deine Produkte auf Youtube erklärt. Vielleicht macht er das gut… Vielleicht hat er aber auch keine Zeit. Stress ihn lieber nicht. Lass lieber uns das machen und die Videos für dich produzieren. Es wird a) besser aussehen und b) deine Kunden mehr beeindrucken. Und der Youtuber hat ein wenig Ruhe!

Bio-Vid & Portrait-Doku

Menschen sind interessant. Das ist Fakt. Nur wenn wir verstehen, wer eine Person ist, wird uns klar, wofür sie steht. Es gibt keinen besseren Weg, um das Wesen einer Person zu zeigen, als ein Video. Egal, ob es sich um einen kurzen Clip handelt oder um einen tiefen Einblick in die Geschichte dieser Person. Präsentier dich selbst, die Menschen in deinem Team und connecte mit deinem Publikum. Wir sind dabei!

The YouTube

Niemand sieht mehr fern. Warum? Entweder schauen die Menschen auf YouTube Videos  oder sie erstellen sogar selbst welche. Unsere Meinung: Wenn du dir überlegst, damit anzufangen, solltest du es wahrscheinlich tun! Es lohnt sich!

Um ehrlich zu sein: Es ist harte Arbeit. Man muss regelmäßig Videos drehen, bearbeiten und posten. Wenn es nur jemanden gäbe, der dir dabei helfen könnte? Schau mal nach unten!

Podcast Production

2023 ist das offizielle Jahr des Podcasts. Egal ob als Video oder Audio. Warum? Weil die Menschen einfach noch mehr hören wollen!

Ein Gespräch geht in die Tiefe, es werden Stories erzählt und Erfahrungen werden geteilt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Sowohl für den Zuhörer als auch für alle, die etwas zu erzählen haben! Und ja, falls du kein Video benötigst, kümmern wir uns auch nur um den Sound!

Many many other things

Benötigst du noch etwas anderes? Kein Thema! Sag uns einfach Bescheid und wir finden gemeinsam eine Lösung!

let us tell
your story!

let us tell
your story!

©2023 DCT Film